top of page

Raeda-Sports GmbH erhält Verstärkung mit Federica Giovannini von Swiss Tennis


Federica Giovannini

Raeda Sports GmbH freut sich bekannt zu geben, dass Federica Giovannini derzeit noch bei Swiss Tennis in der Abteilung Spitzensport tätig, ab dem 1. August unser Team verstärken wird. Mit ihrer Erfahrung und Leidenschaft für den Sport wird die 38-jährige Tessinerin, die seit 6 Jahren in der Abteilung bei Swiss Tennis arbeitet, eine wertvolle Bereicherung für unser Unternehmen sein.


Federica wird auch weiterhin für das ATP Turnier in Zug tätig sein und sich um zahlreiche Anfragen und Mandate kümmern. Ihre Expertise in der Athletenbetreuung wird einen wichtigen Beitrag zur Weiterentwicklung unseres Unternehmens leisten.


"Die Zukunft ist jetzt", sagt Federica und wir bei Raeda-Sports können es kaum erwarten, gemeinsam mit ihr neue Erfolge zu feiern und unsere Athleten bestmöglich zu unterstützen.


Bình luận


bottom of page